Challenger-MT800E

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
1.780
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Standart mit bearbeiten

Credits

Model:  stefan rasmussen


Andet: edit

  • 15. November, 10:19 Uhr
    Version 1.0





Dateien


15.11 2016
Modhoster Userbewertung
1.56 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
MT800E.zip
59,3 MB 1780
15. 11 2016 1.780

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gnescher 16. 11 2016

    Warum ist das so eine große Datei? Der hat normal nur 23 MB.


  2. diana1703 16. 11 2016

    Hallo zusammen,
    also,das ist ein Standartschlepper aus dem Spiel, dem viel zusätzlicher Schnickschnack eingebaut wurde, allerdings hat er einen Fehler, und zwar bleibt nach dem kaufen am Shop einen Art Collision stehen, die es verhindert direkt nach dem kauf rückwärts wegzufahren, siehe Bild ansonsten Log fehlerfrei.
    An den Modder, Übung macht den Meister, weiter so
    Lg Gerhard


  3. HaRRiS1 15. 11 2016

    Ja wad kann Er denn?...Fotos? Info´s?

    1 Antworten

    1. xsaraha 15. 11 2016

      Hat sich erst diesen Monat neu registriert, deutsch kann er wohl auch nicht, vielleicht ist ein netter Virus mit drin :)

      2 Antworten


}