Buhler Versatile 535

V 1,0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
3.631
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Credits

Jaba; YahooGo

  • 16. August, 20:45 Uhr
    Version 1,0 Beta

  • 479813
    von YahooGo
    vor mehr als 10 Jahre
  • 479812
    von YahooGo
    vor mehr als 10 Jahre
  • 479811
    von YahooGo
    vor mehr als 10 Jahre
  • 479810
    von YahooGo
    vor mehr als 10 Jahre
  • 479809
    von YahooGo
    vor mehr als 10 Jahre
  • 479808
    von YahooGo
    vor mehr als 10 Jahre
  • 479807
    von YahooGo
    vor mehr als 10 Jahre
  • 479806
    von YahooGo
    vor mehr als 10 Jahre
  • 480098
    von Graf_von_Berg
    vor mehr als 10 Jahre
  • 480097
    von Graf_von_Berg
    vor mehr als 10 Jahre
  • 480096
    von Graf_von_Berg
    vor mehr als 10 Jahre
  • 479814
    vor mehr als 10 Jahre




Dateien

Hashtag: 4370a6d5710dfbeff36ce183ed91a20e
Version: 1,0 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: YahooModding
Preis im Shop: 205000 LS
Name im Shop: John Deere 9400
Beschreibung im Shop: John Deere 9400 edit by YahooModding

16.08 2013
Modhoster Userbewertung
3.25 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

50,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1,0 Beta
Landwirtschafts Simulator 2013
Buhler.zip
20,0 MB 3631
16. 08 2013 3.631

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. happyhonky 17. 10 2013

    Super Traktor für Westbridge Hills Map, Funktionen und Details
    sind top. Der reflective Skin gefällt mir bei diesem US-Traktor
    sehr gut, weil auch vorbildgerecht. Danke und großes Lob an den Modder!


  2. Obama 20. 08 2013

    Bitte eine V2 einbringen, wo die kleinen Fehler ausgebügelt sind und der wenn es geht eine Allradlenkung hat. Die ist auf dem Acker nicht zu toppen. Danke!


  3. _condor_72 19. 08 2013

    für denn anfang nicht schlecht...ein wenig überarbeiten.. ohne logfehler und er landet auf mein hof


  4. Also ich hab ihn mir jetzt mal nur oberflächlich angeschaut.. und finde auch der hat potenzal.. hier und da die kleinen fehler ausbessern.. und etwas leben ins armaturenbrett bringen.. und das wird ein super schlepper.. Top auf jedenfall dranbleiben.


  5. Luke69 17. 08 2013

    Ui ein Versatile sowas sieht man ja ganz selten, danke dafür :)


  6. Pathfinder 17. 08 2013

    Optisch ein Knaller aber mit Knick-Lenkung nichts für mich.
    Trotzdem DANKE für diesen schönen Mod :)


  7. Den mit Zwillingsreifen und Dreipunkt hinten und vorne wäre super


  8. dad686 17. 08 2013

    Bei mir erscheint er nicht im Shop. Kann mir einer einen Tip gerben?


  9. Schöne Informative Beschreibung. Man könnte wenigstens Die Leistungs Daten Schreiben. Bei der Nächsten Version die png in dds umwandeln. Sonst schöner Mod. 3/5 Sternen


  10. Graf_von_Berg 17. 08 2013

    Habe ihn mal getestet, ich finde der Mod hat echt Potenzial. Klar sind noch fehler drin aber die kann man beseitigen.

    1 Antworten

  11. Allso ich hab den mal gerad in den Giants Editor gezogen und mal geschaut ob's einfach nur zwei modelle sind ... neine sind sie nicht ... es ist ein Modell und zwar das des Buhler Versatiles ... und vom Video her kann man bereits sehen das der wirklich was werden kann ... bisher allso sehr sehr gute Arbeit, find ich aufjedenfall ...


  12. Ford Fan 16. 08 2013

    Der ist von austrian Mods,da hab ich den auch her,ich hab nur die png in dds umgewandrlt


  13. Fuer den Anfang garnicht mal so schlecht ... ne furchtbar bewertung hat er wirklich nicht verdient ...


  14. Obama 16. 08 2013

    Gefällt mir ausserordenlich gut, was ich da auf den bilder sehe, hoffe er fährt sich so wie er aussieht. danke für deine mühen.



}