BGA Strohkraftwerk Riverside

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
16.766
Downloads gesamt
54
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Strohkraftwerk / Ballenschredder für Riverside BGA

Dieser Mod fügt der „Community Biogasanlage“ von Pfreek für das ProFarm 1 Add-On ein Strohkraftwerk von BigM hinzu. In diesem kann man seine gepressten Ballen für Geld loswerden.


Um diesen Mod benutzen zu können benötigt Ihr folgende Dinge:

 

 


Installation des Mods:

BGASchredderRiverside.zip in euren Modsordner kopieren und los geht’s.

Bitte akzeptiert die Arbeit der Modder und benutzt den Original Download Link.
PLEASE RESPECT THE AUTHOR'S WORK AND KEEP THE ORIGINAL DOWNLOADLINK!!!

Mein Dank geht an BigM und sven777b für die Erlaubnis zur Benutzung des Strohkraftwerks rebuilt beziehungsweise des Scriptes!! Danke Jungs, ohne euch wäre das hier nicht möglich gewesen!!

Credits

Mein Dank geht an BigM und sven777b für die Erlaubnis zur Benutzung des Strohkraftwerks rebuilt beziehungsweise des Scriptes!! Danke Jungs, ohne euch wäre das hier nicht möglich gewesen!!

  • 10. September, 17:32 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 307db128cd35972cab05218581ad116a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Pitzmann Tuning
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

10.09 2011
Modhoster Userbewertung
4.57 / 37 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 41 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
BGASchredderRiverside.zip
10,6 MB 16766
10. 09 2011 16.766

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ZeRRo2012 25. 03 2013

    einfach genial ich und meine mit spieler bedanken sich recht herzlich dafür mach weiter so mfg


  2. scania008 08. 01 2013

    bohr mal den aller besten dank für deine Erweiterung und die PF1 wage wirklich aller besten dank


  3. manne_ 06. 10 2012

    wie lade ich das runter bei mir geht das einfach nich


  4. Freeway1122 08. 09 2012

    get das nur für die RIVERSIDE map Bitte antwort


  5. Jetzt ist die Karte Riverside noch schöner,Funktioniert alles.Großen Dank an den Moder.


  6. T174-2 17. 11 2011

    Aradom du schreibst du hast Profarm hast du denn neuenPatch drau 2.2


  7. Aradom 15. 11 2011

    Halo, hallo habe Profarm 1.2, die BGA und die Waage im Spiel, aber das Strohkraftwerk nicht im Spiel obwohl es im Modsordner ist. Jemand ne Idee warum?


  8. Big M 11. 11 2011

    Wann habe ich mal ein Strohkraftwerk für ProFarm 1 gemacht.
    PS mein name ist Big M


  9. Potti 07. 11 2011

    Guten Abend. Ich habe ein problem.... bei mir geht immer noch nicht das Tor auf... ich habe schon viel zeit dran verspielt um hes herauszufinden aber schaffe es nicht. Die BGA sieht sehr schön aus, da sieht man das sich der Modder viel mühe gegeben hat. Gruß Potti


  10. wenn mann dieses strohkraftwerk hat ist die BGA vollständig.


  11. tommi500 18. 10 2011

    Recht vielen Dank an die Modder,Eure Geduld möcht ich haben
    Hört bloss nicht auf mit solch guten Ideen


  12. tommi500 18. 10 2011

    Recht vielen Dank an die Modder,Eure Geduld möcht ich haben
    Hört bloss nicht auf mit solch guten Ideen


  13. Dr. Aff 08. 10 2011

    bräuchte ma hilfe :-(. hab profarm1, die waage+die bga-strohkraftwerk-riverside in mein mod ordner koipert. aber wenn ich ins spiel geh is weder die bga noch die waage da :-(. hab i was vergessen davor umzustellen oder so?? hab a scho versucht a neues spiel anzufangen aber da is a nix zu sehn von dem.
    bitte um hilfe und danke scho ma im voraus .-).
    lg Dr. Aff


  14. PW 20. 09 2011

    HILFE bei mir ist nur Das STROHKRAFTWEKR da kann mir jemand helfen :I


  15. steve181 11. 09 2011

    Stieg mal aus und gehe zum Tor (dann O drücken)
    der tigger zum öffnen ist zu dicht am Tor, für öffnen im Traktor. Und den Mod braucht ihr

    http://www.modhoster.de/mods/tor-trigger


    (Es geht ich habe die BGA drin seit sie draußen ist und sie funktioniert bei mir bestens)
    Die wage geht auch.!

    Und der Mod rundet alles sehr gut ab.!

    mfg
    steve181


  16. dummer bauer 11. 09 2011

    Wenn man O drückt und das tor dann ncoh nicht aufgeht was muss man dann machen


  17. Moin, habe seit 30 min pro farm und find die map gar nich so schlecht. Bis auf das Problem das der MapDoorTrigger nich funktioniert . Das heist ich komme gar nich erst auf meine BGA drauf . kann einer helfen . MFG Joerg


  18. saxony 11. 09 2011

    Hallo!
    das eine ist wenn ein DL dan auch alles nicht hier ein und drei da das ist doof !
    das andere ist wo taucht wenn den mal die BGA auf , hat auch noch keiner was zu gesagt ...
    davon ab klapt es bei mir nicht nix BGA da


  19. ls-profi 11. 09 2011

    Das ding is wunderbar cooles desighn!! Funzt och supper!


  20. stefanls11 11. 09 2011

    funktioniert die wagge

    1 Antworten

    1. Funktionierende Waage bekommst Du hier:

      http://www.modhoster.de/mods/bga-waage-riverside



}