Belarus 3522.5

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.411
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

The tractor is designed for various power-intensive agricultural operations in towing and towing driven modes in combination with wide-cut and combined machinery at general tillage and pre-sowing soil treatment, sowing of grain crops and other crops, harvesting of roots, grain and industrial crops; for transport operations, stationary operations.

https://www.facebook.com/FarmingSimulatorPodravina

Credits

Belarus 3522.5

  • 09. Oktober, 17:23 Uhr
    Version 1.0

  • 504560
    von brzeziolpl
    vor mehr als 10 Jahre
  • 504184
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: b43503bc5bbd29f74955e07874a74d63
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: FSP Modding
Preis im Shop: 90000 LS
Name im Shop: BELARUS 3522.5
Beschreibung im Shop: Model: FSP Modding
Texturing: FSP Modding
Skript: FSP Modding
Ingame: FSP Modding
http://emanuell-lovnicki.com

09.10 2013
Modhoster Userbewertung
2.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Belarus_3522.zip
12,6 MB 2411
09. 10 2013 2.411

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tomtom329 09. 10 2013

    der name des uploaders und das produkt das passt nicht zusammen. sorry, hatte mich über einen schönen belarus gefreut und naja ( ) der rest steht hier schon überall.


  2. spartanerrrrr 09. 10 2013

    für die die jetzt da so auf die modder los gehen
    ich kenne diese modder die diesen trecker gemacht haben
    die wissen was die machen, deren mods sind eigentlich so gut wie fehlerfrei, es kann aber passieren das da sich fehler einschleichen

    so nun zum thema
    dieser mod ist für LS11 gebaut worden, dieses modding team dem der trecker gehört haben ihn NICHT für ls 13 umgeschrieben, das war jemand anderes sie haben damit nichts zutun !!

    deren mods werden momentan massenweise von irgendwelchen leuten einfach umgeschrieben ohne erlaubniss

    1 Antworten

  3. cheeky 09. 10 2013

    Das immer noch sogenannte "Modder" die Frechheit haben, so einen Schrott abzuliefern. Die Log ist voll von Warnings und Callstacks. Nicht mal die PNG-Dateien wurden in DDS konvertiert.
    Ist den Download nicht wert!!!



}