Bearbeitete Bjornholm

V 1.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.581
Downloads gesamt
41
Kommentare

Beschreibung

Hallo Liebe Ls user

Ich habe die standert map Bearbeitet z.b Den Normahlen Hof

zum Kuh hof des Holzlager also wo man die holzstämmer verkauft habe ich auch noch was verschönert

und bei der BGA an jedes tor eine wagge Platziert .

Es werden ncoh weitere Versionen erscheinen

mit vielen neuen Features geben .

ich würde mich über ein Danke freuen

MFG TreckerProfi

Update V1.5

Bei diesem update wurde die BGA zum neuem Hof hinzu gefügt.

Ein neuer Kuhstall eingebaut Ein Futterlager eingebaut und einige Felder vom Anfang an her Gesät

Credits

Umbau TreckerProfi

  • 02. November, 16:36 Uhr
    Version 1.5

    Bei diesem update wurde die BGA zum neuem Hof hinzu gefügt.
    Ein neuer Kuhstall eingebaut
    Ein Futterlager eingebaut
    und einige Felder vom Anfang an her Gesät

  • 02. November, 00:14 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 019cff08f610e866b2792baf3bdbd84b
Version: 1.5
Multiplayerfähig? ja
Autor: TreckerProfi
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Bearbeitete Bjornholm
Beschreibung im Shop: Dies ist die Bearbeitete Bjornholm

02.11 2014
Modhoster Userbewertung
2.87 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

54,55%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5
Landwirtschafts Simulator 15
Bearbeitete_Bjornholm.zip
242,5 MB 2467
02. 11 2014 2.467
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Bearbeitete_Bjornholm.zip
229,5 MB 1114
02. 11 2014 1.114

33 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TWmelker83 03. 11 2014

    die map ist super ne gute idee den hof nicht immer zentral zu haben und das futterlager ist spitze (endlich eins da ^^) freu mich auf die kommenden versioen mach weiter so

    und werner Sabrowski die einstellung findest du nach drücken der Esc taste und dann im menu einmal auf den rechten pfeil klicken dort kannst du das dann ändern Pflanzenabsterben an oder aus

    gruss melker


  2. Steve007 03. 11 2014

    Die Map finde ich so weit gut umgebaut.

    Bitte noch die Logfehler fixen:

    Warning (compatibility): Texture C:/Users/Steve/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Bearbeitete_Bjornholm/map_preview.png width or height doesn't equal 2^n.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/Steve/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Bearbeitete_Bjornholm/sampleModMap_briefing1.png width or height doesn't equal 2^n.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/Steve/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Bearbeitete_Bjornholm/sampleModMap_briefing2.png width or height doesn't equal 2^n.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/Steve/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Bearbeitete_Bjornholm/sampleModMap_briefing3.png width or height doesn't equal 2^n.
    C:/Users/Steve/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Bearbeitete_Bjornholm/map/map01.i3d (155313.38 ms)
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(201) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(25) : load
    Index: 5
    Error: missing typeName and xmlFile attribute for animal husbandry in cowsHusbandry

    1 Antworten

  3. Ich finde die map auch gut und habe auch andern kommentare gelesen am meißten hat der kommentar von Kleine 30-Karma 30zu gesagt kann nicht schlau werden was er oder sie meint mit der Einstellung wo finde ich die wüde mich freuen über eine info schon mal vielen dank

    1 Antworten

  4. Cuxavit 02. 11 2014

    Hof gefunden, hab auf der falschen Seite gesucht. sehr störend sind die hohen Absätze vor den Unterständen.


  5. Cuxavit 02. 11 2014

    Wo ist der Hof??? Kann ihn nirgends finden.

    1 Antworten

  6. funkenhascher 02. 11 2014

    ich weiß ja nicht, ob irgend wer mal die map angespielt hat aber, sie ist auf jeden fall noch mal zu überarbeiten. ich fügmal ein paar fotos hinzu!


  7. Trecker Profi 02. 11 2014

    Und wen wer von euch eine Map von seinem Dorf haben will muss er mich privat anschreiben das Dorf muss aber flach Land sein weil es sonst zu lange dauert
    FMG TreckerProfi


  8. Trecker Profi 02. 11 2014

    Echt noch mahl vielen dank für eure guten Kommentare
    FMG TreckerProfi


  9. Kleiner 30 02. 11 2014

    Die Map ist super mach weiter so. Und an alle die das Problem mit dem Verfaulen haben ihr könnt es selber abstellen in dem Ihr in die Einstellung geht und unter der Wachstumzeit steht Pflanzernsterben an wenn ihr da auf eus geht verfault euch nichts mehr egal bei welcher map


  10. Xars1976 02. 11 2014

    Die Map is klasse!
    Die liegt beiuns auf dem Dedi Server und alle sind froh die zu zocken!

    Mach weiter so!


  11. Trecker Profi 02. 11 2014

    ok vielen vielen dank für die Lobe und ich werde die Fehler beheben
    FMG TreckerProfi


  12. OllerBauer 02. 11 2014

    Schön gemacht !!
    Habe aber ein paar fehler endeckt.

    1. die Waagen bei der BGA, nur eine Gewichtanzeige der 2 vorhandenen funktionieren. Dies ist bei allen ein/ausfahrten.

    2. Der Zurücksetzpunkt muss noch angepasst werden, der liegt nämlich noch an der stelle des alten Hofes

    ansosnten bis jetzt nichts weiter zu bemängeln !!
    Find es sogar gut, ich hasse es nämlich das ständig die Viehwirtschaft nicht am Haupthof liegt !!

    Vielleicht könnte man noch eine Beleuchtung für den Hof einfügen.


  13. homer83 02. 11 2014

    hi ich finde die map recht schön nur bei der nächsten Version müsste noch die pda angepasst werden und der schafhof sollte auch in der nähe des hofes gehören das man alles be samen hat aber sonst top map weiter so


  14. Trecker Profi 02. 11 2014

    Danke für die Danksagungen und für die berechtigten Mengel
    Ich werde sie Überarbeiten und erneut hoch laden in der v.2
    MFG TreckerProfi


  15. Credofire 02. 11 2014

    Hallo,
    prinzipiell find ich die Idee Hof und Kuhstall zusammenzulegen gut. Und sehr schön ist auch, dass du ein Futterlager eingebaut hast. Das fehlt mir persönlich sehr in der Originalmap. Auf jeden Fall ein Muss für deine nächste Version: den Resetpunkt auf den neuen Hof verlegen.

    Also ansonsten sehr schön, bitte weiter so ;)


  16. DarkScholz 02. 11 2014

    Ist ja eine schöne sache aber wie schaut es mit der geländeanpassung aus. Löcher nebem dem Stall, hügel vor einfahrten bei unterständen, Unterstände am hof fligen in der Luft und so weiter. Wenn man ein Map bearbeitet sollte man auch auf solche sachen achten. Also bitte überarbeiten.


  17. Frank_25 02. 11 2014

    und auf der karte ist das sägewerk nicht markiert oder nicht hin geschriben.


  18. Frank_25 02. 11 2014

    Naja die map mus noch bearbeitet werde es sind noch locher die nicht befült sind unter der eine scheune aber sonst sehr gut


  19. Trecker Profi 02. 11 2014

    jetzt nach dem update schon


  20. na_michi_halt 02. 11 2014

    wo kann ich meine sähmaschine befüllen???? an den säcken gehts leider nicht

    1 Antworten


}