Arbeitskleitnug Agrar Service Profi Parts

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.239
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Agra Servie Profi Parts

 

 

Ist ein neuer Mittelständischer Landwirtschaftlicher Betrieb . Und dies ist unsere Arbeitskleidung .

 

Wenn sie euch gefällt und ihr lust habt, mal bei uns vorbei zuschauen konnt ihr das gerne tun.

 

Wir haben auch einen eigenen ts3 server .

 

Unsere HP schaut mal Vorbei wenn ihr Lust habt http://agrar-service-profiparts.jimdo.com/

Credits

Gaints orgnial

neuer Skin Pinguin84

  • 19. März, 12:55 Uhr
    Version 1.0



Dateien

19.03 2013
Modhoster Userbewertung
3.63 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
arbeitskleitung ProfiParts.zip
1,5 MB 2239
19. 03 2013 2.239

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wie zieht man das der figur an


  2. Roller33 20. 05 2013

    hallo habe mal eine frage wie kann man die klaroten den fur das spiel benuze wie fuge ich die dar ein das ich die immer an habe grüß roller 33

    1 Antworten

  3. Pinguin84 19. 03 2013

    Hi danke für dein Lob


  4. 380 GTA turbo 19. 03 2013

    Tach
    Sehr schönes Skinn.
    Profi:Magazin für Professionelle Agratechnik=)!
    Lob an den Modder.
    Mfg



}