Angeln

V 2 [Lsfan-modding] Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.791
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo,

Da mich so viele Leute immer und immer wieder gefragt haben und Verbesserungsvorschläge gegeben haben, habe ich mich mal rangesetzt und eine V2 gemacht.
Und Pünktlich zum Wochenende ist sie da die AngelnV2.

Was ist neu?

  • Neue BGA
  • Neue bzw größere Felder (verändert)
  • Angepasstes PDA-Bild
  • Fußgänger laufen im Dorf
  • Und natürlich der Verkehr

 


Also ich wünsche euch viel spaß!


Rechte/Rights:
Bitte akzeptiert die Arbeit der Modder und benutzt den Original Download Link wenn ihr sie auf anderen Seiten zur verfügung stellen wollt!
Please accept the work of the modders and uses the original download link if you wnat to provied it on other sides!



MfG
Bauer-ls

Credits

Bauer-ls (Ls-Fan-Modding)
und an alle Modder dessen Objekte ich benuztz habe

  • 14. September, 18:35 Uhr
    Version 2 [Lsfan-modding]



Dateien

Hashtag: 22d1c1bea34b7553fe7eb171fa572408
Version: 2 [Lsfan-modding]
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bauer-ls
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Angeln2
Beschreibung im Shop: Dies ist die schöne AngelnV2 Map.

14.09 2012
Modhoster Userbewertung
2.59 / 46 Stimmen

Empfehlungsrate

77,78%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2 [Lsfan-modding]
Landwirtschafts Simulator 2011
AngelnV2.zip
146,0 MB 5791
14. 09 2012 5.791

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lukmaus 30. 12 2012

    ich find sie ganz gut


  2. gelöschter Nutzer 06. 11 2012

    wo und wie kann man die milch abgeben


  3. fendt1896 04. 10 2012

    hab deine map grad angespielt
    nach dem ich ein fahrzeug gekauft habe, konnte ich das pda nicht mehr aufrufen. und der mapviewer funzt bei deiner map auch nicht.
    erklärung?


  4. Checkerfinn 16. 09 2012

    Hallo bauer-ls,
    ich spiele jetzt seid einige Stunden deine schöne Map
    doch ich weiß nicht wo ich das Getreide aus dem Kornspeicher holen kann, ich kippe immer alles in die Schüttgoße auf dem Hof
    aber wo bekomme ich das Getreide wieder ?

    Hoffe um eine schnelle Antwort

    MfG
    Finn


  5. voll genial geile gebaut


  6. Melvin 15. 09 2012

    sauberg gebaut henning


  7. karmar 15. 09 2012


    Ich hab das Problem,das ich aus dem silo nichts entnehmen kann

    Bitte um Hilfe


    1 Antworten

  8. Dike 15. 09 2012

    "Bauer-ls (Ls-Fan-Modding)
    und an alle Modder dessen Objekte ich benuztz habe "

    ja genau, du hast die Moder benuzzttzz und nicht gewürdigt.
    - 10*


  9. Dike 15. 09 2012

    "Bauer-ls (Ls-Fan-Modding)
    und an alle Modder dessen Objekte ich benuztz habe "

    ja genau, du hast die Moder benuzzttzz und nicht gewürdigt.
    - 10*


  10. also ich will jetzt nicht mekkern, aber was hat die map mit angeln zu tun. ich komm aus angeln und das nennt sich hier auch östliches hügelland, aber die map ist ja eher flach gehalten. sonst ne gute map


  11. karmar 15. 09 2012

    Ich hab das Problem,das ich aus dem silo nichts entnehmen kann


  12. wegerenz 15. 09 2012

    Hi, hilfreich wäre gewesen, wenn der User vor dem Download erfährt, welche Mods er braucht: Neben den genannten MapBGA und MapDoortrigger braucht es mindestens auch noch den supersilotrigger. Bei den fehlenden Startfahrzeugen hat mir Opi aus seinem Sparstrumpf geholfen ;-). Trotzdem eine schöne Map und nach den von allen angesprochenen Verbesserungen sicherlich auch premiumverdächtig. Weiter so !


  13. willbär 15. 09 2012

    Also ich finde die map sehr gut lob an den modder aber der pda stimmt nicht ganz übereon aber den brauch man bei dieser map nicht


  14. [S+V] Cengiz 15. 09 2012

    Also Leute bei mir geht alles egal ob PDA oder das problem mit den ballen :)
    Top Map!


  15. Yanni91 15. 09 2012

    das problem mit der pda hab ich auch,und wenn ich rundballen an der bga einwerfe bleib das spiel stehen.kann zwar kamera schwenken aber nicht mehr aussteigen,umsteigen etc. was kann das sein? bitte um schnelle hilfe
    danke im vorraus


  16. Severin2312 15. 09 2012

    Die Map ist echt schön ! Aber : bei mir geht der PDA auch nicht und die Uhr wird nicht angezeigt !! wenn die Fehler behoben werden locker Premium


  17. RCKing 15. 09 2012

    gute map und ich finds cool das du den selben drescher wie ich hast :D


  18. Moosmaa 15. 09 2012

    Schöne Map, leider sind bei mir keine Anfangsfahrzeuge vorhanden. Fehler oder?


  19. Bei mir funktioniert die BGA nicht kann leider nichts abladen


  20. funky90 15. 09 2012

    Hi!
    Is ne echt schöne Map muss man sagen, aber 1. hatte ich keine startfahrzeuge und 2. wenn ich den "PDA" aufrufen möchte kommt zwar das "Piepgeräusch" aber es erscheint nichts! das 2. is mir wesentlich wichtiger daher wollt ich fragen worans liegt das sich der PDA nich öffnen lässt?!

    MFG Funky90 :-)

    1 Antworten


}