Alternative Tipping

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
42.261
Downloads gesamt
221
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier nochmal der Alternative Tipping Mod aus dem Mod-Contest vom Fliegl Bull

Wir stellen ihn hier nochmals einzeln zum Download, da er im Paket des Fliegl Bull doch etwas untergeht.

Mit diesem Mod kann man, ähnlich wie beim TipAnywhere überall abkippen, allerdings funktioniert dieser Mod auch im Multiplayer.

Credits

SFM-Modding
Page: www.sfm-modding.de
Blog: blog.sfm-modding.de
Mods: www.ls-network.de

  • 21. August, 11:21 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: aef6b53efe296bc85ae95ac42992d150
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: SFM-Modding
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

21.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

81,08%
nach 38 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
GIANTSContest2011_AlternativeTip...
1,3 MB 42261
21. 08 2011 42.261

148 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. WI01 29. 08 2014

    Du brauchst für Dünger die Mistgabel und für Gereide weiß ich nicht genau. Ich denke eine Multifurit Schaufel.


  2. Ofen TV 22. 10 2013

    ich kann abkippen aber mit was kann ich es wieder aufladen???
    bitte in Kommentare schreiben.
    aber sonst gute Mod Lob an den Moder


  3. URBI xD 13. 10 2013

    Das abkippen funktioniert aber das aufladen nich bitte kann mir jemand helfen bitte per pn danke

    1 Antworten

  4. Turbo95 15. 08 2013

    den gibt es schon für ls13, ich hab ihn schon ;)

    1 Antworten

  5. eriksonn 25. 03 2013

    Das Alternative Tipping ist echt geil !!!


  6. Jon Deere fan 07. 02 2013

    Seid ihr schon dabei Altanative tipping für ls 13 zu machen???


  7. Hiase123 21. 11 2012

    wenn ich ablade wie kann ich das wieder aufladen ??


  8. bergstrasse 08. 11 2012

    klappt der mod auch in LS 13? oder muss ich im Sript was ändern

    1 Antworten

  9. Bauer Inge 14. 10 2012

    Der Mod ist gut aber es wäre schön eine V 2.0 zu Moden wo man Rüben und Kortoffel abkipen kann.
    Das man sie mit RopaEuroMaus3 wieder auf LKW verladen kann. Ansonsten ein sehr gutes teil wo alles funktioniert.


  10. also bei mir gehts ned hab den Pöttinger auch von Hummel gab ihn mit chaff vollgemacht wollte vorssilo hinkippwn hat aber ned funktioniert bitte hilfe per pn


  11. Rumisberg11 06. 08 2012

    Muss ich den mod noch in henger einfügen ????
    Bei mir geht dieser mod nicht ??
    Aber der fliegl bull ist ja nicht multifruit?
    Bitte schnelle antwort bei pn

    Brauch ich daa den fliegl bull???

    1 Antworten

  12. gelöschter Nutzer 18. 07 2012

    Geht da auch Gras und Heu ?


  13. J-P 30. 06 2012

    wie kippt man ab mit strg und x oder wie

    2 Antworten

  14. Kirk 13. 06 2012

    Auch das mit den Courseplay das funktioniert nicht richtig.habe es schon probiert leider gibt es viele Drescher die mann zum Coursplay nicht gebrauchen kann.


  15. Kirk 13. 06 2012

    Was zu dem Mod.Habe verschiedene Abkppvarianten getestet.Keine war wirklich fehelerfrei.(Tipanywhere zum beispiel läßt das Spiel abstürtzen wenn mann versucht einen Auflieger mit Zugmaschine und einem Hänger dan hängt sich sdas spiel auf habe es auf 6 Maps getestet.Immer das gleiche Ergebnis .es waren bei dem Test nur immer die MOds im Ordner die manchmal als Pack dabei liegen.Was selten ist.auch die Zips von Hearly die fehlen immer.Oder auch andere Zips die mann mühevoll runter laden muß.Warum werden MOds nicht auch auf Fehler in den Dateien geprüft.D entstehen die meisten fehler da andere MOdder diese Skripete nicht gründlich genug prüfen auf Fehler.Auch die MOds die es hier gibt haben bis auf ganz wenige immer Fehler so das die Map während des P Spiel oft nachlädt oder abstürtzt.


  16. Eric 95 10. 06 2012

    geht der auch mit rüben bitte schnelle antwort ????


  17. xerionhocker 03. 06 2012

    Wenn mans aufladen will is n Radlader oder n Mobiles Förderband zu empfehlen! Bei Rüben natürlich ne Maus!


  18. Kirk 24. 05 2012

    Ich habe diesen MOd probiert .Leider macht er einige Callstack Fehler und bringt das Programm zum Absturtz.Wenn ich eine ZUgmaschine und Hänger in die Silos beim Hof oder der BGA reinfahre und dann abkippe dann hängt sich das Spiel auf und ich muß neu starten.Und sowas bekommt dann den 5 Platz in der Wertung das verstehe ich nicht so ganz.


  19. ist das normal das dass so ein fetter haufen wird bitte schnelle antwort


  20. hi

    läuft sau gut aber ich hab gras gehexelt und abgekippt und jetzt kannn ich s nicht mehr aufladen sonst gut



}