Download Mod 'Kotte Garant VT 14000' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.2 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Case Steiger 26. 08 2014

    Geiles Güllefass. Sieht echt gut aus! Aber was mich noch interresiert: Was ist das für eine Map?


  2. Endlich ein kleineres aber nicht zu großes Fass. Perfekt für mittlere Betriebe! Und dann noch selbst gebaut, nicht nur umgeskinnt! Alle Achtung!!! Empfehlenswert!


  3. wolf44 03. 01 2013

    Vielen Dank ein schönes Güllefass
    Perfekt 1A Mod^^


  4. Honi 19. 12 2012

    Das fass ist echt gut Nur im Shop hab ich immer" Missing Subcategory_sprayer_animated " stehen wie bekomme ich das weg

    1 Antworten

  5. Case 150 Puma 10. 12 2012

    Das ding ist echt geil.Lob an denn moder


  6. Jimkerk 25. 11 2012

    Ne wenn bau ich eine komplett neu.Aber im moment arbeite ich an dem umbau der originalen.Wie man auf den bildern sehen kann. :)


  7. Holten 25. 11 2012

    Jau ist echt gut...Sag mal baust du auch vielleicht eine deiner Papenburger Maps für LS13 um?Die sind nämlich nicht schlecht
    Gruß Holten


  8. Deutz4006 25. 11 2012

    hei leute das fass ist echt gut aber der Mb ist ja der hammer so was wünsch ich mir

    1 Antworten

  9. Mülli 25. 11 2012

    Sehr schönes Fass


    Mfg Mülli


  10. Farmer B 25. 11 2012

    Moin,
    allso das Fass ist soweit ganz gut aber beim Fahrgestell da sollte noch was gemacht werden, weil es hat nach wie vor nur eine Achse und die befindet sich zwisch den Rädern. Da ist für ein "Perfekt" noch viel Luft nach oben. Aber wie gesagt der Ansatz ist sehr gut.
    Ach ja noch was:
    @ alle Modder/Mapper:
    Wenn eine V2 kommt dann löscht doch die vorherige Datei einfach weg. Würde hier sehr zur Übersicht beitragen finde ich ;-)



}